duminică, 3 decembrie 2017

Neujahrswünsche. Zitate und Sprüche zu Silvester und Neujahr

Neujahrswünsche 2018 für WhatsApp, Facebook und SMS 

Mesaje in germana de Anul Nou




Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel … Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2018 !

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
Und erneut wartet ein neues Jahr auf uns. Ein Jahr voller Wochen und Tage, die es zu füllen gilt. Ein Jahr voller Wünsche und Hoffnungen, die sich in uns regen. Ein Jahr voller Enttäuschungen und Rückschläge, die wir wohl hinnehmen werden müssen. Doch freuen wir uns darauf – wir freuen uns auf kommende Stunden und Minuten, die wir ganz mit unserem Leben füllen können. Ein wunderbares und fröhliches neues Jahr!

Ich wünsche Dir für das neue Jahr:
eine Hand, die Dich festhält,
ein Netz, das Dich auffängt,
ein Schild, das Dir den Weg weist
und 1000 Sterne, die Dir den Weg erhellen.

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an, so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute.

Ich bin die kleine Silvestermaus, steh leider nicht vor Deinem Haus. Drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne.


Wir wünschen euch im Neuen Jahr,
dass alles alt und doch nicht, wie es war.
Wir wünschen euch vor allem Mut auf euren Wegen,
und ganz viel Liebe zum Glücklich werden.





Mein Vorsatz für das neue Jahr
ist, dass Du schaffst,
was Dich glücklich macht.

Denn immer dann,
da seh’ ich ein: Du bist das,
was mich glücklich macht.

Ich hoffe unsere Wege,
sind auch im neuen Jahr vereint
und wünsch’ Dir schöne Silvesterzeit.

Lesen Sie mehr -  Lustige Silvestersprüche 


Lesen Sie mehr -  Neujahrsgrüße auf Englisch: Wünsche und Sprüche
                             - Neujahrsgrüße auf Italienisch
                             - Neujahrsgrüße auf Rumänisch

Niciun comentariu:

Trimiteți un comentariu